Bewertungen, Erfahrungen &
Kundenstimmen
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle.
Daher sind wir für Bewertungen und Rezensionen zu Ihrer Bestellung sehr dankbar.
Bewertung schreiben
Sie möchten Ihre Erfahrung mit Fleurop mit anderen Kunden teilen?
Dann hinterlassen Sie gerne eine Bewertung auf Trustpilot oder Google.
Sie haben eine Beschwerde?
Sie sind unzufrieden mit Ihrem Blumenstrauß, möchten eine Bestellung stornieren, es ist ein Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten oder die Lieferzeit wurde nicht eingehalten? Bevor Sie eine Bewertung hinterlassen, würden wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Richten Sie Ihre Beschwerde oder Reklamation an reklamation@fleurop.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihr Anliegen zu schildern.
Vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestell- oder Auftragsnummer anzugeben, damit wir Ihren zeitnah klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Natürlich können Sie auch unseren Telefonservice nutzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr sowie samstags zwischen 08:00 und 12:00 Uhr unter folgender Hotline: 030 71371-202
Bewertungen & Kundenstimmen
Damit Sie sich ein besseres Bild darüber machen können, wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Service waren, nutzen wir verschiedene Bewertungsportale. Trusted Shops und Trustpilot sorgen für Transparenz und zeigen zuverlässig echtes Feedback unserer Kunden.
Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Fleurop-Kunden bei Ihrer Blumen-Bestellung gemacht haben.